Sonntag, 27. Oktober 2013

Six Flags: Magic Mountain

Zum krönenden Abschluss unseres ersten USA Aufenthalts auf dieser Reise haben wir uns entschieden einen der legendären Six Flags Freizeitparks aufzusuchen und einen ganzen Tag mit Achterbahn fahren zu verbringen. Und weil uns das so viel Spaß macht, verbrachten wir auch noch die darauf folgende Nacht mit Loopings, Schrauben und atemberaubenden Drops und hatten so ganze 15 Stunden Zeit um uns ordentlich mit Adrenalin vollzupumpen.

Und die haben wir auch sehr gut genutzt: Alle "Xpert-Level" Achterbahnen, ein paar von den "langweiligen" und danach nochmal unsere Favoriten - trotz der 15 Stunden Special Öffnungszeiten war der Park nämlich weit weniger voll als erwartet und so mussten wir bei fast jeder Attraktion nur etwa eine halbe Stunde anstehen.

Als Vorbereitung auf das bevorstehende Halloween wurden am Abend allerlei Zombies auf das Publikum los gelassen, die sich in allen dunklen Ecken des Parks versteckten und, obwohl sie am Anfang von uns als kleiner Sideshow-Gag belächelt wurden, uns durchaus den ein oder anderen Schrecken eingejagt haben.

Als wir dann gegen 1 Uhr nachts in Richtung Ausgang schlenderten freuten wir uns ganz besonders auf die bevorstehende, etwa 16 Stunden lange Reise nach Belize / Caye Caulker, die wir aber aufgrund unseres erhöhten Adrenalinspiegels und 2 oder 3 Stunden unbequemem Schlafs im Flugzeug letztendlich erfolgreich hinter uns brachten. Wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Post.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen